placeholder header

Wir müssen es Euch einfach zeigen: Wir haben ein grossartiges sehr aufwändiges Backgammon Board für Herr der Ringe Fans im Netz gefunden:

Ein unglaubliches Backgammon Board gibt es auf maskworld.com zu kaufen. Maskworld verkauft - so wie es aussieht - von Kostümen über Latexmasken bis hin zu Schminke alles Mögliche zum Verkleiden und Maskieren. Darunter aber auch Collectibles: Fanartikel. Durch Zufall sind wir darauf gestossen, denn hier gibt es ein Backgammon Board, das man einfach gesehen haben muss.

 

herr-der-ringe-mittelerde-backgammon

 

Ist das nicht der Wahnsinn? Das Set ist 39-teilig und mit Spielsteinen, Würfeln und Becher natürlich komplett. Die Motive dabei sind handbemalt. Um den Spieltisch ist ein plastisches Panorama der bekanntesten Orte von Mittelerde.
Keine Frage, dieses Backgammon Board ist wohl eher für eingefleischte Herr der Ringe Fans als für einen richtigen Backgammon Spieler. Aber bestimmt gibt es unter Backgammon Spielern auch irgendwo ganz krasse Herr der Ringe Fans, die so etwas unbedingt haben wollen. 
So ein Board mal zu sehen, ist natürlich toll, allerdings sich zu kaufen, nochmal was ganz anderes: Dieses schicke Ding kostet nämlich schlappe 600 Euro. Sicherlich berechtigt für so einen Aufwand, aber ich würde es dann wahrscheinlich immer in einer Vitrine stehen haben und mich nie trauen, auf einem so teuren Ding ein Spiel zu spielen ;-)


Gratis eBook

 

Holen Sie sich unser eBook "Backgammon-Strategien und mehr..."  und lernen Sie alles über Backgammon-Spielregeln, -Taktiken und -Strategien. Für Newsletter-Leser gratis!

Zum Seitenanfang